Enjoy our advertisement
Kategorien
Allgemein

Schimmel – wie verhindern

Schimmel sind schwarze Flecke auf der Wand, die im Prinzip durch feuchte Wände entstehen.

Hier gibt es mehrere Faktoren. Jeder Mensch duscht. Manche duschen zweimal, manche nur einmal pro Tag. Aber im Badezimmer entsteht trotzdem Feuchte.

Wasser abziehen

Eine der Optionen im Bad ist es das Wasser abzuziehen. Oben sieht man ein Gerät dafür. Das gibt es auch in einer elektronischen Variante. Empfehlen wir aber nicht, weil es in unserem Fall sich um Mitternacht plötzliuch selber „wie ein schreiendes Baby“ eingeschaltet hat.

Ob es einen Vorhang im Bad, oder keinen Vorhang im Bad gibt macht für den Schimmel keinen großen Unterschied. Aber für die Privatsphäre wäre ein Vorhang doch zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.