Es ist normal, dass Hunde Trennungsangst haben, denn in der Natur leben Hunde mit anderen Hunden für 7. × Keine Trennung für 24-Stunden. Es will wie wir sein, wenn es zu Hause ist.
Aber es gibt immer noch einen Unterschied zwischen Menschen und Hunden. Moderne städtische Menschen müssen zur Schule gehen, um zu lernen oder Ziegel bewegen, um Geld zu verdienen, anstatt mit Hunden wie primitiven Menschen zu jagen. Also müssen wir zur Arbeit gehen, zur Schule gehen und die Familie vorübergehend verlassen. Zu dieser Zeit haben Hunde zu Hause nichts zu tun, also müssen sie ihre Energie entlüften. Es ist normal, ihre Häuser zu demontieren.
Also sollten wir etwas, das sehr unnatürlich ist, trennen und es natürlich anfühlen lassen. Wir sollten einige Methoden verwenden, um dies zu erreichen:
Erstens, bevor Sie das Haus verlassen, sollten Sie ihm genug Bewegung geben, da seine körperliche Fähigkeit nach dem Training freigegeben werden kann, so dass es sein Zuhause nicht öffnet.
Zweitens können Sie einige Ihrer Kleidung in sein Nest legen und es unseren Geruch mit abgenutzter Kleidung riechen lassen.
Drittens, wenn wir ausgehen, sollten wir nicht zu aufgeregt sein. Zum Beispiel sollten wir sagen: „Eierkuchen sind weg. Tschüss, wenn du das tust, wird es aufgeregt. Aber wenn Sie normalerweise gehen und die Tür schließen, passiert nichts, es wird fühlen, dass dies eine sehr natürliche Sache ist.
Viertens müssen wir auch zuhause Dinge sammeln, damit sie nicht wahllos gegessen werden können. Aber es hofft immer noch, dass etwas seine Energie entlüften kann? Wir können eine Leckage-Kugel (die Nahrung enthalten kann) oder ein Riechpad verwenden, um es seine Energie entlüften zu lassen und zu finden, was es für Spaß hält und essen möchte. Dann wird es seine Energie auf diese Dinge entlüften, ohne das Haus zu beißen und abzureißen. Der Hund wird Spaß und Erleichterung zu Hause fühlen, und er wird nicht ängstlich sein, wenn wir das Haus verlassen.